1. März fair4women Messe in Eggenfelden. Wer ist dabei??!!

Es ist wieder so weit. Eine sehr persönliche Messe von Frau zu Frau. Hier findest du keine große Marken und markante Namen. Dafür aber triffst du Frauen wie du und ich, die neben Alltagstress mit Kinder, Mann und Co schaffen noch ihre Träume zu verwirklichen. Jeder der Austellerinnen, ohne Ausnahme, bringt ihre inspirierende Geschichte mit. Es fehlte an Geld, Unterstützung, keine Aussichten für die Zukunft, fehlende Motivation, dann aber setzt man sich doch durch, manchmal braucht es nur ein Schub, die richtige Person an der Seite, ein Vorbild.

Dafür ist die Messe da. Um Inspiration, Gleichgesinnte, vielleicht eine neue Idee zu finden. Die Organisatorin Hanane Malki steht dahinter mit vollen Herz und Leidenschaft, setzte sich wie eine Löwin durch, um die Messe organisieren zu können. Von der „Küchenseite“ weiß ich es war nicht leicht, eine Menge an Hürden zu überwinden.

Ich kenne keine andere Messe wo die Austellerinen und nicht das Produkt in Vordergrund stehen, es ist keine Verkaufsmesse darum ICH BIN AUCH DABEI. Gute Ideen muss man unterstützen, dafür stehe ich. Sei auch ein Teil fair4women Community!!!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.