Die Praxis

Hallo, ich bin Anna Isabela Gozdzik.

Meine Heimatstadt ist Lodz in Polen und dort fängt meine Geschichte an.

Schon als kleines Mädchen liebte ich Tiere über Alles und durfte, dank des großen Verständnisses meiner Eltern, ganz viele Tiere zuhause halten.

Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse, Hamster, Ratten, Schildkröte, Chinchilla, Fische, Frösche, Wellensittiche und viele mehr.

Meinem Traum folgend, begann ich 2001 mit dem Studium der Tiermedizin in Warschau.

Dank des Erasmusprogramms kam ich nach vier Jahren nach Deutschland und beendete an der Tierärztliche Hochschule in Hannover meine Ausbildung zu Tierärztin.

Meine erste Stelle fand ich in Niederbayern.

In den fast sieben Jahren dort sammelte ich reichlich Erfahrungen im Groß- und Kleintierbereich. 

Nach zwei Jahren Elternzeit fiehl die Entscheidung eine eigene Kleintierpraxis zu gründen.

Und so begann am 1. Juli 2018 ein ganz neuer Abschnitt meines Lebens – ich und meine Praxis.

Dort wollte ich ein Ort schaffen, der weit hinaus über die Grenzen einer typischen Tierarztpraxis hinausgeht.

Was es bedeutet möchte jetzt noch nicht alles verraten.

Nur so viel: mein Entwicklungsplan umfasst die nächsten 15 Jahre und über Facebook oder Aktuelles auf der Webseite können Sie sich über die neusten Ereignisse in der Praxis informieren.  

Privat bin ich Mutter zwei wunderbaren Jungs und Lebenspartnerin eines einzigartigen und liebevollen Mannes.

Zu unsere Familie gehören noch Bella, die Hündin, Nico und Paula, die Katzen, Kröti, die über 25-jährige Landschildkröte, Vogelspinne Spinderella, Sneky der Königspython, Buschel und Schneeflocke das Kaninchenpaar, sowie paar Fische. 

In meiner Freizeit lese ich gern Fachbücher, Zeitungen aus dem medizinischen Gebiet, Tiermedizin und Neuropsychologie, sowie Biografien außergewöhnlicher Menschen.

Auch sportlich bin sehr aktiv und verbringe Zeit bei Fitness, Joggen mit dem Hund, sowie Yoga.

Und wenn die Zeit es zulässt ziehe ich mich zurück in die Berge, wo ich beim Skifahren oder Wandern meine Batterie am besten aufladen kann.